C-JugendHandball

mC: HSG Volkach – TSV Bergrheinfeld

Knappe Niederlage für C-jugend

Knapp besetzt und ohne Keeper ging es nach Volkach. Die Bercher starteten gut in die Partie und konnten sich direkt mit 3 Toren absetzen. Diesen Abstand hielt das Team über 20. Minuten und schaffte es offensiv, gute Entscheidungen zu treffen.

Dennoch konnte Volkach den Ausgleich schaffen.  Viele Bälle wurden auf beiden Seiten verworfen und so ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit.

Halbzeitstand 8:8

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verlor das bergrheinfelder Team den Zugriff in der Abwehr. Direkt gab es einen 0:4 Lauf aus Sicht der Bergrheinfelder und die Mannschaft musste dem Gegner hinterherlaufen. Trotz einer schlechten Abwehrleistung  schaffte die Mannschaft den Ausgleichstreffer. Nach 37 Minuten ging unsere C-Jugend wieder in Führung und anschließend kam es zu einem offenen Schlagabtausch. Kurz vor Ende der Partie führte die Heimmannschaft aus Volkach mit einem Tor mit 21:20. 2 Sekunden vor dem Schlusspfiff gab es eine Freiwurf den die Bergrheinfelder Jungs allerdings nicht nutzen konnte.

Endstand: 21:20(8:8)

Mannschaft: Kondul, Berkay(3); Kraus, Moritz; El Fatmi, Nabil(2); Lorenz, Noah; Stach, Maximilian(4); Blaß, Oskar(11); Mencher, Felix