1.MannschaftHandball

H1: TV Ochsenfurt – TSV Bergrheinfeld

Weitere Niederlage für Bercher Handballer

Mit stark dezimierten Kader fuhr die erste Herrenmannschaft nach Ochsenfurt. Wo die Bercher auf ein eingespielten Gegner. Der innerhalb von 5 Minuten direkt mit 3:0 in Führung ging. Offensiv gelang dem Team vom Main nicht viel und erst in der 6. Minute konnten sie zum ersten Mal einnetzen. In der Folge fing sich die Mannschaft und verkürzte auf 4:3. Kurzzeitig konnte die Partie ausgeglichener gestaltet werden, ehe Ochsenfurt sich in der 16. Minute mit 3 Toren absetzen konnte. Abstimmungsschwierigkeiten und technische Fehler bescherten den Berchern einen 5 Tore Rückstand zur Halbzeit.

Halbzeitstand 16:11

Das Team aus Bergrheinfeld war nach der Halbzeit motivert und konnte den Abstand auf 17:14 verkürzen. Vermeidbare 2 Minutenstrafen brachten den Gegner aus Ochsenfurt mit schnell mit 8 Toren in front. Dennoch steckte die 1. Herren nicht auf. Eine couragierte und erstarkte Defensivleistung reichten am ende dennoch nicht, um den Abstand zu verkürzen. An diesem Sonntag fehlte einiges um Punkte mitzunehmen, sodass einer 34:25 Niederlage rein garnichts im Weg stand.

Endstand: 34:25 (16:11)

Mannschaft: Züll, Jonas(Tor); Waigand, Christian; Landgraf, Christian(4) Ständecke, Lucas(1); Grimm,Kai; Hänelt, Jan; Hartmann, Paul(1); Brand, Daniel(9); Meyer, Michael (10)