FussballFussballjugend

U19 in der 3. Pokal Runde

U19 Junioren in der 3. Pokal Runde

Mit 2 Siegen im Elfmeterschießen ist man in die 3. Runde eingezogen. In der 1. Runde gegen den TSV Essleben (BOL Aufsteiger) und gestern gegen den TSV Unterpleichfeld (Kreisliga WÜ).

Das Spiel gegen Unterpleichfeld fand auf einem sehr kleinen Platz in Burggrumbach statt. Wir hatten mehr Spielanteile, aber Unterpleichfeld ging nach einem Eckenfestival, 4 Stück hintereinander, mit 1:0 in Führung. Der Torschütze hatte einfach zu viel Platz und nickte zur Führung ein. Danach machten wir Druck aber ohne nennenswerte Abschlüsse. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Unterpleichfeld aus dem Nichts zum 2:0. Ein Befreiungsschlag und der Stürmer hob den Ball über unseren Keeper ins Tor. Nach der Pause nahm unser Trainer ein paar Wechsel vor und wir glichen verdienterweise zum 2:2 Unentschieden aus. 2 sehenswerte Treffer von unserem Neuzugang Firas.
Beim folgenden Elfmeterschießen war unser Torwart Luis an jedem Elfmeter dran, parierte 2 Stück und krönte sich mit dem letzten verwandelten Elfmeter zum Matchwinner.