1.MannschaftHandball

H1: TSV Mellrichstadt II – TSV Bergrheinfeld

Deutlicher Auswärtserfolg in MellrichstadtAm 19.03.2023 bestritten unsere Bercher 1. Herren das letzte Auswärtsspiel der Saison in Mellrichstadt. Mit voll besetztem Kader und dem klaren Ziel Tabellenplatz 2 ging es nach Mellrichstadt. Von Beginn an ging es für die Bercher sehr gut los, nach 10 Minuten konnte sich das Team auf 2:10 absetzen. Das. Team von Willi Barthelmes machte innerhalb der ersten Viertelstunde viele leichte Tore, sodass Mellrichstadt nach 15 Minuten in die erste Auszeit gezwungen wurde. Das Team aus Bergrheinfeld setzte sich weiter ab und konnte nach 25 Minuten zum ersten Mal eine 11 Tore Führung für sich verzeichnen. Zu diesem Zeitpunkt konnte das Team aus Mellrichstadt den Spielstand nicht weiter verkürzen und es ging mit 8:20 in die Halbzeit.

Halbzeitstand 8:20

In der zweiten Halbzeit startete das Team mit einer kleinen Durststrecke, trotz einer weiterhin starken Defensive trafen die Bercher vorne das Tor nicht. Erst in der 33 Minute konnte sich die Mannschaft belohnen und den Abstand auf 10:23 vergrößern.
Immer wieder rettete die gute Defensive und starke Torhüter Leistung. Der Vorsprung wurde die Gesamte Spielzeit bei über 10 Toren gehalten und die 1. Herrenmannschaft gewann mit 18:36.

Endstand: 18:36 (8:20)

Mannschaft: Nees, Philipp(Tor); Züll, Jonas(Tor); Hänelt, Jan(3); Landgraf, Christian; Kapellner, Jonas(1); Lunz, Christopher(11); Edelmann, Niklas(8); Oldenbostel, Tjark(2); Ständecke, Lucas (3); Füller, Simon (3); Ochel, Pascal(2); Hartmann, Paul (3); Meier, Michael