B-JugendHandball

mB: TSV Bergrheinfeld – HSG Mainfranken

TSV Bergrheinfeld – HSG Mainfranken – 5.11.22 – 19:14

Zu unserem B-Jugend Debüt hatten wir die HSG Mainfranken zu Gast. Da unsere ersten Spiele vom Gegner abgesagt wurden konnten wir nun endlich auch mit der B-Jugend in die Saison starten.
Auch wenn die Personaldecke dünn ist konnten wir dank unserer C-Jugend eine spielfähige Mannschaft stellen.
Unser Gegner konnte auch nicht auf alle Spieler zurückgreifen und ist in Unterzahl angereist.
Wir haben das Spiel zwar mit ein wenig Nervosität gestartet konnten diese aber nach den ersten Minuten auch wieder ablegen. Das zeigte sich auch deutlich auf der Anzeigetafel die nach 15 gespielten Minuten schon einen 7 Tore Vorsprung angezeigt hat. (8:1; 16. Minute)
Durch eine gute Torhüterleistung und einigen vom Gegner liegen gelassenen Chancen konnten wir immer noch mit einem 4 Tore Polster in die Halbzeit gehen. (Halbzeitstand: 11:7)
Zum Start der zweiten Halbzeit konnten wir dann auf zwei noch fehlende Kräfte bauen, die uns in den letzten 25 min. super geholfen haben.
So konnten wir in den ersten Minuten nochmal 4 Tore erzielen.
Im weiteren Verlauf der zweiten Spielzeit konnten wir befreit Spielen mit einem Komfortablen Abstand der nicht wieder in Gefahr geraten ist. Auch wenn in den letzten Spielminuten auf beiden Seiten die Kräfte nachgelassen hatten konnten beide Mannschaften immer wieder zum Torerfolg kommen und so kam es zum Endstand von 19:14 für die Bercher.

Es spielten: Spasow Jonas; Blaß Oskar; Kraus Jakob (2); Heuler Ben (9); Rueff Armand (2); Fuchs Fabio; Lorenz Timothy (1); Seufert Finn (4); Pfeuffer Lukas (1, Tor) ; Tim Endres (Tor)

Bester Werfer HSG Mainfranken
Schneeberger Oskar (7)