U13-1 DJK Schweinfurt – TSV07     0:4

Ein tolles Spiel lieferte unsere U13-1 am vergangenen Samstag ab. Wir wussten bereits im Vorfeld, das uns ein äußerst kompakter Gegner empfangen wird. Um so schöner war zu sehen das wir trotz körperlicher Unterlegenheit dieses Defizit von Beginn bis zum Schluss mit großem Einsatz ausgleichen konnten.

Auch spielerisch mit schön heraus gespielten Chancen konnten wir überzeugen. Doch entweder scheiterten wir am Aluminium, am Keeper oder an uns selbst. So dauerte es bis ein Distanzschuss von uns die erlösende Führung in Halbzeit eins bescherte.

Auch in Halbzeit zwei wurden weitere Chancen erarbeitet. Aber auch der Gegner konnte mit einigen Gegenstößen für Unruhe sorgen. Letztendlich wurden unsere Spielfreude und der klasse Einsatz jedes einzelnen durch weitere Tore belohnt und wir verließen den Platz mit einem hochverdienten 4:0.

Diese Leistung der Jungs erzeugt Vorfreude auf die letzten beiden Partien. Mal sehen wie lange wir die „weiße Weste“ behalten.

 

Tore: Hannes Rudloff 3x, Ben Heuler 1x