U7 Hallenturnier der Dreiberg Kickers

Für unser drittes Hallenturnier reisten wir diesmal nach Zeil am Main. Andere Gegend, andere Gegner war die devise an diesem Tag. 4 der 7 anderen Teams waren uns gänzlich unbekannt und so wussten wir nicht genau was auf uns zu kommt. Wir starteten mit einer 0:1 Niederlage gegen die erste Garnitur des Gastgebers. Verschlafener Start wie eigentlich immer. Im zweiten Spiel gegen den FC Coburg gelang uns dann aber ein super Spiel und wir konnten mit 3:1 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel konnten wir dann die Mannschaft aus Prölsdorf souverän mit 3:0 in die Schranken weisen. So hieß es am Ende der Vorrunde 6 Punkte und 6:2 Tore, Platz 2. Im Halbfinale trafen wir dann auf die stärkste Mannschaft des Turniers. Leider hieß es da am Ende 2:0 für Eintracht Bamberg. Das Spiel um Platz 3 spielten wir dann nochmal gegen Dreiberg Kickers 1. Anders als im Eröffnungsspiel konnten wir uns diesmal verdient mit 2:0 durchsetzen. So sicherten wir uns einen guten 3. Platz bei
einem gut besetzten Turnier.

Kader: C. Schmidt, M. Steigerwald, P. Gornik, N. Wecklein (1 Tor), H. Wecklein, L. Hömer (3), N. Bandorf (4), K. Eusemann, F. Zhu, M. Jäger

Ergebnisse:
Dreiberg I 0:1
FC Coburg 3:1 2x N.Bandorf, N.Wecklein
SG Prölsdorf 3:0 2x N.Bandorf, L.Hömer
Eintracht Bamberg 0:2
Dreiberg I 2:0 2x L.Hömer