U7 Bercher Budenzauber

Am 5.1. fand unser eigenes Hallenturnier in der TSV-Halle statt. 9 Teams und reichlich Zuschauer fanden den Weg nach Bergrheinfeld und bildeten den Rahmen für ein gelungenes Turnier. In der Vorrunde zeigten wir weitestgehend  Minimalistenfussball und gewannen 3x mit 1:0 und einmal 3:0. Das bedeutete am Ende Platz 1 in der Gruppe mit 6:0 Toren und 12 Punkten aus 4 Spielen. Im Finale trafen wir dann erneut, wie schon beim Turnier in Waigolshausen auf den FV Egenhausen. Diesmal konnten wir uns aber leider nicht durchsetzen und so ging der Turniersieg bei unserem Hallenturnier mit 2:1 nach Egenhausen. Mit dem FVE fand das Turnier in unseren Augen auch den verdienten Sieger an diesem Tag.

Kader: J. Neundörfer, K. Eusemann, M. Jäger, S. Ashesh, M. Steigerwald, H. Wecklein, P. Gornik, N. Bandorf (1 Tor), L. Hömer (5), N. Wecklein (1), A. Faour

Ergebnisse:
Grettstadt 1:0 L. Hömer
Dreiberg Kickers 1:0 N. Wecklein
TV Jahn 3:0 2x L. Hömer, N. Bandorf
Grafenrheinfeld 1:0 L. Hömer
Egenhausen 1:2 L. Hömer