U8 beim Hallenturnier des TV Jahn

5. Platz der U8 beim Hallenturnier des TV Jahn

Beim dem sehr stark besetzten Hallenturnier des TV Jahn konnte die U8 am Samstag den 7.1. einen guten 5. Platz erreichen. In der Vorrunde mussten die Jungs direkt gegen den FC 05 Schweinfurt. Gegen den späteren Turniersieger, den FC 05 Schweinfurt, mussten wir eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen. Das zweite Spiel gegen die FT Schweinfurt konnten die Jungs dann recht ungefährdet mit 2:0 gewinnen. In diesem Spiel konnte der Gegner wenig Ballbesitz verzeichnen und unsere Jungs ließen ein paar Chancen liegen, um das Ergebnis höher zu gestalten. Im letzten Spiel der Vorrunde konnten wir dann der SG Sulzheim ein 1:1 abringen. Hier konnte die Mannschaft insbesondere kämpferisch eine tolle Leistung zeigen. Leider wollte das entscheidende Siegtor für uns nicht fallen und so erreichten wir in der Vorrunde den 3. Platz.

Im abschließenden Spiel gegen die SG Werneck konnten wir dann mit einem 1:0 den 5. Platz sichern. Angesichts der sehr starken Turnier- und Gruppenbesetzung ein sehr gutes Ergebnis für unser Kids der U8. Das Nikolausturnier des TV Jahn gewann dann der FC Schweinfurt in einem sehr guten Finalspiel gegen die SG Sulzheim.

Es spielten: M. Seidl, S. Müller, L. Wahler, F. Masar, A. Knoll, S. Hespelein, L. Heigele, L. Kostka, D. Baldauf, F. Walter