U7 Hallenturnier

U7 Hallenturnier TV Jahn Schweinfurt am 08.12.2019

Unser erstes Hallenturnier in dieser Saison führte uns in die Humboldt-Halle nach Schweinfurt. In der Gruppenphase war unser Motor noch nicht so richtig warm gelaufen und so landeten wir am Ende mit 5 Punkten und 3:2 Toren auf dem 2. Platz hinter der SG Oberwerrn/Niederwerrn. Im Halbfinale trafen wir dann auf die 1. Mannschaft des Gastgebers und konnten uns mit 3:0 durchsetzen. Dies war auch gleichzeitig unsere beste Turnierleistung. Im Finale ging es dann noch einmal gegen die SG Oberwerrn/Niederwerrn. Dort konnten wir uns mit einer ordentlichen Leistung mit einem 3:1 den Turniersieg sichern.

Fazit: Es war noch nicht alles Gold was geglänzt hat aber für das 1. Turnier des Jahres war es am Ende doch ein vernünftiger Auftakt.

Kader: J. Neundörfer, M. Steigerwald, H. Wecklein, N. Wecklein (1 Tor), P. Gornik, L. Hömer (3), N. Bandorf (3), C. Schmidt (2), M. Jäger, F. Zhou

Ergebnisse:
TV Jahn 2       0:0
SG Röthlein    2:1       2x C. Schmidt
Oberwerrn      1:1       N. Wecklein
TV Jahn 1       3:0       2x N. Bandorf, L. Hömer
Oberwerrn      3:1       2x L. Hömer, N. Bandorf