Miniturnier in Bergrheinfeld

Handballturnier am 01.12.19 der Minimannschaft in Bergrheinfeld

Am vergangenen Wochenende fand am Sportgelände des TSV Bergrheinfeld das alljährliche Turnier der kleinen Nachwuchshandballer statt. Die Mannschaften aus Bad Brückenau, Bad Neustadt, Mellrichstadt, Hammelburg, Münnerstadt/Nüdlingen und Bergrheinfeld waren mit je zwei Teams am Start und jede Mannschaft konnte in drei Spielen ihr ganzes spielerische Können unter Beweis stellen. Die beiden Mannschaften des TSV Bergrheinfeld konnten mit je einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg das Turnier erfolgreich beenden. Dabei ging es bei den Spielen der 7-8-Jährigen (Jahrgang 2011 und 2012) Jungen und Mädchen vor allem um den Spaß am Spiel und weniger um die Platzierungen, denn am Ende gingen alle als Sieger vom Feldund erhielten eine Medaille für ihre Leistungen.
Für den TSV Bergrheinfeld spielten 17 talentierte Handballer und sie heißen: Anna, Lias, Lina, Julius, Nabil, Alexander, Julia, Eva, Alexis, Laureen, Anton, Noah, Tim, Gabriel, Jonathan, Leo und Paul.