Freundschaftsspiele der U7

Freundschaftsspiel U7/1 gegen Obewerrn/Niederwerrn 1 am 24.10.19

Bei unserem ersten Freundschaftsspiel über 2×20 Minuten trafen wir auf den SV Oberwerrn/Niederwerrn, die uns zu sich auf´s Sportgelände eingeladen hatten. Nach anfänglicher Unsicherheit, fanden wir dann Mitte der ersten Halbzeit immer besser zu unserem gewohnten Spiel. Jeder zeigte vollen Einsatz und war konzentriert bei der Sache. Am Ende hieß es dann hochvedient 7:0 für uns. Erfreulich war es auch, dasssich insgesamt 6 verschiedene Schützen in die Torjägerliste eintragen konnten. Nachdem dies der letzte Auftritt auf dem Feld in diesem Jahr war, heißt es nun in der Halle da weiter machen wo wir draußen aufgehört haben.

Kader: C. Schmidt (1 Tor), P.Gornik, H.Wecklein, N. Wecklein (1), J. Neundörfer (1), L. Hömer (1), N. Bandorf (1), L. Dietz (2), M. Steigerwald

 

Freundschaftsspiel U7/2 gegen Oberwerrn/Niederwerrn 2 am 24.10.19

Auch unsere ganzen Neulinge hatten an diesem Tag ein Spiel gegen Oberwerrn/Niederwerrn. Für die meisten aus dieser Truppe (Jahrgang 2013/14 gemischt) war es das erste Fußballspiel ihres Lebens überhaupt. Entsprechend aufgeregt und nervös waren die Jungs vor dem Spiel. Dennoch machten sie ihre Sache echt richtig prima. Alle waren mit Freude dabei und jeder hat sein bestes gegeben!!! Die Teams trennten sich letztendlich leistungsgerecht 4:4 unentschieden. Alles in allem ein toller Start in die „Fußballkariere“ unserer neuesten Nachwuchskicker!!! Weiter so Jungs!!!

Kader: M. Jäger, F. Zhu, K. Eusemann, A. Sinner, N. Raab (1 Tor), M. Mauder, L. McMillan, V. Pernpeintner, S. D´Angelo, S. Ashesh (3)