Mini Turnier in Würzburg

Handball Mini Turnier in Würzburg am 21.07.19

Am 21.07.19 fand das alljährliche Handballsommerturnier bei der TG Würzburg statt. Die 2 Minimannschaften, die von Martin Eusemann, Conny Lorenz und Daniel Maierhöfer betreut werden, spielten mit viel Freude und Eifer und konnten ihre erlenten Handballfähigkeiten zum Besten bringen.

Zum Schluss, wurden alle Kinder mit einer Medallie bei der Siegerehrung für Ihre Leistungen ausgezeichnet, was die Kinder sehr stolz machte.

Nun gehen alle verdient in die Sommerpause und ab September fängt das Training für die Minis wieder an. Gerne können auch jederzeit neue Kinder der Jahrgänge 2010 – 2012 beim Training der Minis schnuppern. Unsere Trainingszeiten sind Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr.

Für Kinder der Jahrgänge 2013 und jünger wird es auch bald eine Super-Mini Mannschaft geben.