U10 und U11 beim Lauertalcup in Massbach

Wie bereits von U13 und U15 berichtet, war der TSV Bergrheinfeld diesmal mit 6 Jugendmannschaften nach Massbach gereist. Für die aktuelle U10 und U11 war es jeweils die erste Teilnahme und so war die Vorfreude und Spannung entsprechend groß. Auch für unsere Jungs erfüllten sich alle (Freizeit-) Erwartungen und sportlich lief es auch recht rund. In den zwei gut besetzten 7er-Gruppen belegten beide Teams  am Samstagabend den jeweils 4. Platz. Die goldene Mitte also. Somit kam es am Sonntag-vormittag zum vereinsinternen Derby um den 7. und 8. Platz. Hier hatten die Jungs von der U10 das etwas größere Schussglück, was am Ende aber nicht von Bedeutung war. Mit Platz 7 und Platz 8 haben wir uns sportlich super präsentiert und abseits des Fußballs noch wesentlich besser, da alle, von der U10 bis zur U15, als ein homogenes Team aufgetreten sind und die TSV-Familie würdig vertreten haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!!!