Unsere Jugend 12/1 holt sich den Meistertitel

Bereits vor dem letzten Spieltag stand fest, dass unsere Mädels der Jugend 12/1 Meister ihrer Altersklasse geworden sind.

Trotzdem wollten sie auch in den letzten beiden Partien gut abschneiden.

In der Auftaktpartie war der TSV Essleben der Gegner. Das Spiel verlangte den Bercher Mädels in der ersten Halbzeit einiges ab. Somit ging man mit einem 2:2 Unentschieden in die Pause. Nach Wiederanpfiff spielte man konzentrierter und gewann das Spiel verdient mit einem 6:2.

Im zweiten Spiel trafen unsere Mädels auf den SV Schnackenwerth.

Zur Halbzeit stand es bereits 2:0. In der zweiten Hälfte des Spieles präsentierten unsere Jugend 12/1 noch einmal ein richtig gutes Korbballspiel. Durch schön herausgespielte Spielzüge konnten wir noch einige Treffer erzielen und mit einem wohlverdienten 5:0 als Sieger aus dieser Partie gehen und wurden ungeschlagen Meister.

Klasse Mannschaftsleistung Mädels. Auch ein großes Dankeschön an unsere Mädels der 2. und 3. Mannschaft, die immer mit sehr viel Ehrgeiz und Freude beim Training mitmachen und auch bei euch bereits große Fortschritte zu sehen sind. Macht weiter so!!

 

Es spielten: Stella-Sophie Neundörfer (5), Sarah Baier (3), Teresa Eusemann(3), Mia Stannarius, Clara Rudloff, Ronja Gessner, Maja Staack