Minis: Turnier in Mellrichstadt

Spielbericht vom Handball Turnier unserer Minis:
Beim Mini Turnier vom TSV Münnerstadt waren wir mit zwei Mannschaften vertreten.
Die älteren Jahrgänge als erste Mannschaft TSV I (2 Mädchen und 7 Jungs) und die jüngeren Jahrgänge als Mannschaft TSV II (2 Mädchen und 6 Jungs)
Beide Mannschaften haben 3 von 5 Spielen gewonnen, spielten je 1 x Unentschieden und verzeichneten je eine Niederlage.
Torverhältnis TSV I 20:9, TSV II 17:12.
Schlussendlich konnten die Fans und die Eltern unserer Kids eine deutliche Entwicklung Ihrer Sprösslinge feststellen.
Neben ganz viel Spaß, Ehrgeiz und der Euphorie der Handball WM, war Ballsicherheit in unseren Mannschaften zu erkennen, es gab schon einen Spielaufbau, Angriffsszenen, viele Tore wurden geworfen und auch in der Verteidigung waren die Handschrift der Trainer/in und das gute Training zu erkennen.
Macht weiter so!
Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer wieder eine Medaille und die große Gummibärchenbox hat auch nicht gefehlt!
Ein großes Dankeschön gilt dem Veranstalter TSV Münnerstadt, unseren beiden Trainern Conny und Martin, sowie allen mitgereisten Fans und Eltern.