KorballjugendKorbball

Letzter Spieltag brachte der Jugend 12/1 die Meisterschaft

Eine spannende Runde legte die Jugend 12/1 des TSV 07 Bergrheinfeld hin. Mit 31 Punkten und 74:16 Körben sicherten sich die Mädels den 1. Tabellenplatz in der Kreisklasse 12/2.

Am letzten Spieltag der Feldrunde 2018 hieß es für die Jugend 12/1 beide Spiele zu gewinnen um sich den Titel zu holen
In der Auftaktpartie war der VFL Niederwerrn der Gegner. Das Spiel endete mit einem klaren 6:0 Sieg, der bei konzentrierterem Spiel vor allem in der zweiten Spielhälfte deutlich höher hätte ausfallen können.
Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Oberwerrn. Hier zeigte die Mannschaft, dass Sie sich nicht mit dem Vizemeister-Titel zufriedengeben wollten und somit stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für uns. In der zweiten Hälfte des Spieles präsentierten unsere Mädels noch einmal ein richtig gutes Korbballspiel. Durch schön herausgespielte Spielzüge konnten wir noch einige Treffer erzielen und mit einem wohlverdienten 6:2 als Sieger und Meister aus dieser Partie gehen.

An der Kreismeisterschaft konnte unsere Jugend 12/1 mit dem 5. Platz abschließen

Es spielten: Stella-Sophie Neundörfer (3), Sarah Baier, Lina-Marie Hirschmann (3), Larissa Heim(1), Teresa Eusemann(3), Lena Fähr(2), Antonia Geuder, Laura Wehner, Tabea Schleyer

Danke Mädels für die schöne Zeit. Ihr seid echt spitze. Macht weiter so!!
gez. Micha Reinhart