mB: DJK Rimpar III – TSV Bergrheinfeld
Wir hatten Probleme den Ball vorne, über alle Positionen richtig laufen zu lassen und haben uns daher schwer getan den Gegner unter Druck zu setzen.
Wenn wir uns dann doch durchsetzen konnten, galt es immer noch den Torwart zu überwinden der uns auch wirklich kein Tor schenken wollte. Trotzdem konnten wir über die Mitte immer wieder einen sehr guten Angriffsauftakt starten und so auch Punkte auf die Anzeigetafel schreiben.
Ein gehaltener 7m Strafwurf und noch viele weitere Paraden von unserem Torwart haben das Ergebnis zur Halbzeit dann noch ganz Passabel aussehen lassen. Halbzeitstand 15:4
Leider startete die zweite Halbzeit fast genau wie die erste mit einem 5:0 Lauf für die DjK, (20:4, 30. Minute) daher blieb uns nur noch die Chance das Beste aus der verbleibenden Spielzeit zu machen und uns nicht Aufzugeben. Es ist uns sichtlich schwer gefallen in der Drucksituation einen kühlen Kopf zu bewahren, was zu etwas Unmut untereinander geführt hat. Noch dazu kamen ein paar unnötige Fouls die uns durch zusätzliche Zeitstrafen das Leben schwergemacht haben.
Und so mussten wir mit einer deutlichen Niederlage nach Hause fahren. Endstand 34:7
Es spielten: Tim Endres (Tor), Armand Rueff (3), Ben Deeg (1), Jakob Kraus (1), Yasin Ögütcü (1), Samet Kondul, Oskar Blaß, Timothy Lorenz (1), Seufert Finn, Pfeuffer Lukas
Bester Werfer DjK Rimpar:
Gianluca Goinski (12)