C-JugendHandball

mC: TSV Bergrheinfeld – HC 03 Bamberg

CJgd-TSV Bergrheinfeld – HC 03 Bamberg – 09.03.2024 – 19:28

Am vergangenen Wochenende war der Neuzugang in der Liga, HC 03 Bamberg zu Gast. Ohne vorab schonmal auf den Gegner zu schauen haben wir uns vorbereitet wie auf alle anderen Spieltage.

Die Gäste hatten den besseren Start aufgrund guter Passfolgen und dem einen Pass mehr zum freien Spieler. (3:6, 6. Minute) Aber wir konnten uns danach besser auf die Bamberger einstellen und haben vorne unsere Tore erzielt um wieder auszugleichen. Mit einem Spiel auf Augenhöhe und vielen Toren ging es Mitte der ersten Halbzeit eine ganze Weile gut. Aber dann mussten wir etwas abreisen lassen, da die Bamberger unsere Abwehr zu sehr in Bewegung gebracht hatte um am Ende eine gute Abschlussposition zu erspielen. Die auch in den meisten Fällen genutzt wurde.

Halbzeitstand 11:18

In der zweiten Halbzeit haben wir versucht wieder aufzuschließen. Wir konnten die komplette breite im Angriff nicht nutzen und sind so, oft nur durch Einzelaktionen zum Torerfolg gekommen. Auch als unser Angriff in der zweiten Hälfte ins Stocken geraten ist, haben wir nie nachgelassen und dafür hinten in der Abwehr weiter eine stabile Leistung gezeigt. (16:22, 38. Minute) Die Torhüter haben uns noch eine ganze Weile im Spiel gehalten, obwohl Sie gegen Ende der zweiten Halbzeit immer öfter den Ball aus dem Tor holen mussten. Die Bamberger haben weiter ihren schnellen Handball gezeigt und sich mit guten Pässen die Lücken herausgespielt um zum Abschluss zu kommen. So konnten wir zwar nichts zählbares mitnehmen, haben uns aber durch einige Aktionen gut präsentieren können.

Endstand 19:28

Es spielten:

Kraus Christopher (Tor);Weippert Jonathan (Tor); Kondul Berkay (1); Bauer Tim; Kraus Moritz; Mencher Felix (1); Lorenz Timothy (11/3); Lorenz Noah (1); Stach Maximilian (4)

bester Werfer HC 03 Bamberg

Groh Florian (12)