B-JugendHandball

mB: TSV Bergrheinfeld – FC Bad Brückenau

Sieg für B-Jugend

Am Sonntag Mittag traf die männliche B-Jugend zuhause auf den FC Bad Brückenau. In einer ausgeglichenen Anfangsphase setzten die Jungs aus Bergrheinfeld sich mit 5:3 ab. Dieser Vorsprung hielt allerdings nur bis in die 20. Minute, nachdem Bad Brückenau zum 9:9 ausgleichen konnte.

Anschließend war es eine offene Partie, die stark von Fehlwürfen und guten Torwart Aktionen geprägt war.

Die Bergrheinfelder Jungs konnten sich allerdings nicht absetzen und somit ging es Unentschieden in die Pause.

Halbzeitstand 12:12

In der ersten Halbzeit hatten die Offiziellen des TSV noch Kräfte versucht zu schonen, nun ging es eher darum, die Partie für sich zu entscheiden.

Nach zerfahrenen Anfangsphase gewann der TSV immer mehr Bälle und kam zu einfachen Toren.

Im gebundenen Angriffsspiel spielte die Mannschaft schlau und fand regelmäßig den besser positionierten Nebenmann.

Einem durchaus verdienten Sieg stand hier nun nichts mehr im Weg.

Endstand: 25:21(12:12)

Mannschaft: Endres, Tim; Mencher, Felix; Kraus, Jakob(3); Fuchs, Fabio; Deeg, Ben(2); Lorenz, Timothy(5); Seufert, Finn(6); Heuler, Ben(9)