B-JugendHandball

mB: TSV Bergrheinfeld – TSV Partenstein

Am vergangenen Donnerstag stand ein Nachholspiel an, zu Gast war der TSV aus Partenstein. Wir sind gut in die Partie gestartet, auch wenn die ersten Minuten von Fehlversuchen auf beiden Seiten geprägt waren. Ab da konnte vorne meist durch schnelles Ballspiel und Einzelaktionen die Lücke in der Abwehr gefunden werden.

Auf beiden Seiten hatten die Torhüter wenig Zugriff auf den Spielverlauf und so konnten auf beiden Seiten leichte Tore erzielt werden. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir unseren zu Anfang herausgespielten Abstand lange hochhalten, haben dann aber nur ein Unentschieden mit in die Pause nehmen können. (Halbzeitstand 11:11)

Die zweite Hälfte startete, wie die erste Endete. Torerfolge auf beiden Seiten, auch wenn unsere Abwehr noch stabiler wurde, landete der Ball regelmäßig hinter der Linie.

Wir haben aber nicht nachgelassen und immer wieder versucht deutlicher davonzuziehen. Das erarbeitete 4 Tore Polster gegen Mitte der zweiten Hälfte (20:16, 41. Minute) haben wir dann aber wieder schmelzen lassen. Hauptursache dafür waren verlorene Bälle, zu schnelle Abschlüsse und Nachlässigkeit in der Abwehr. Aber wie auch schon in anderen Spielen bewiesen, können wir stolz darauf sein, dass wir nicht Aufgegeben haben, bis zum Schlusspfiff alles was noch möglich war aufs Spielfeld gebracht haben und uns somit den Punkt verdient mitnehmen. Endstand 21:21

Es spielten:

Endres Tim (Tor) Pfeuffer Lukas (Tor); Mencher Felix; Kraus Jakob (2); Fuchs Fabio; Deeg Ben (2); Ögütcü Yasin (1); Lorenz Timothy (9); Stach Maximilian; Seufert Finn (2); Heuler Ben (5)

bester Werfer TSV Partenstein

Kunkel Silvan (8)