17. Spieltag Spielbericht

TSV 07 I                                 :           FC Sand                                 2:1 (2:0)

Im letzten Heimspiel gegen den FC Sand gelang uns ein verdienter 2:1 Sieg. Nach sehr guter erster Hälfte lagen wir mit 2:0 vorne. Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und gingen durch ein kurioses Tor in Führung. Ein Abschlag unseres Torwartes Flo Müller wurde vom Wind getragen immer länger und landete direkt im Sander Tor. Das sieht man nicht alle Tage. Die Druckphase vor der Pause konnten wir dann noch mit dem 2:0 abschließen. Ein fulminanter Schuss von Luca Neundörfer landete an der Unterkante der Latte und Flo Streng köpfte den Abpraller dann ins Tor.

Von der Sander Mannschaft war in Halbzeit eins wenig zu sehen.

Nach dem Seitenwechsel zogen wir uns dann etwas zurück und überliesen den Gästen das Spiel. Torchancen blieben aber Dank guter Abwehrleistung Mangelware. Leider verpassten wir bei Kontern die Vorentscheidung. So wurde es am Ende nochmal eng und in der letzten Spielminute wurde ein Freistoß von der Mittellinie ebenfalls vom Wind in unser Tor getragen. In der Nachspielzeit passierte nichts mehr und so stand am Ende ein verdienter Heimsieg.