15. Spieltag Saison 2023/2024

TSV Abtswind                  :                            TSV 07 I                                            3:0 (2:0)

Beim Spiel in Abtswind konnten wir leider die gute Leistung aus dem Heimspiel gegen Gerolzhofen nicht wiederholen.

Am Ende verloren wir auch in der Höhe verdient mit 0:3 und rutschten wieder auf einen Abstiegsplatz ab.

Von Beginn an waren wir immer einen Schritt zu spät dran und die Heimelf bestimmte das Spiel. Nach 16 Minuten fiel dann folgerichtig auch das Führungstor der Heimelf durch Döring.

Im Anschluss machte Abtswind dann weiter Druck und suchte die vorzeitige Entscheidung. So fiel dann nach 24 Minuten auch das 2:0 durch Wendel.

Bis zur Pause konnten wir dann zumindest die Abwehr stabilisieren und liesen auch nicht mehr viel zu. Im Angriff hatten wir aber keine Durchschlagskraft und konnten uns kaum Chancen erarbeiten.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte dann das Spiel vor sich hin ohne große Höhepunkte.

In der Schlussminute erhöhte dann Abtswind noch auf 3:0.

Letztlich eine verdiente Niederlage gegen einen bis dahin direkten Kontrahenten, auf den man nun aber 9 Punkte Rückstand hat.