AllgemeinFussball

24. Spielbericht Saison 2022_’23

TSV 07 Bergrheinfeld I             :      DJK Oberschwarzach I                               0:5 (0:3)

Das Spiel gegen Oberschwarzach stand unter keinem guten Stern, da bereits beim Aufwärmen mit Linus Schneider und Flo Streng zwei weitere Spieler mit Muskelverletzungen passen mussten.

So gingen wir deutlich ersatzgeschwächt ins Spiel und hatten letztlich keine Chance gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Steigerwald, der gewohnt aggressiv ans Werk ging.

Bereits zur Halbzeit lag man mit 0.3 hinten, obwohl man vorne auch einige Großchancen hatte, diese aber im Gegensatz zu den cleveren Gästen nicht nutzen konnte.

In der zweiten Spielhälfte spielten wir zwar gefällig, aber vor dem Tor konnten wir selbst beste Chancen nicht nutzen. Oberschwarzach machte es besser und traf noch zweimal zum doch überraschend hohen 5:0.

Fazit: Blickt man auf das Osterwochenende mit den zwei Spielen zurück, ist festzuhalten, dass wir leider kein einziges Tor erzielen konnten. Somit ist es natürlich nicht möglich, Spiele zu gewinnen.

Kurioserweise muss man sagen, dass man gegen den deutlich stärkeren Gegner Bad Kissingen einen Punkt mitnehmen konnte, gegen Oberschwarzach aber nicht konkurrenzfähig war.

Aufstellung: Moritz Schlick, Tobias Rudloff, Silas Kraus, Luca Friedrich, Felix Kilian, Felix Seufert, Lorenz Kuhn, Lorenzo Schineller, Sebastian Werner, Nils Seufert, Niklas Kommer

Eingewechselt: Markus Friedel (46. Min. für N. Seufert), Jonas Scherpf &Nico Mogge  (65. Min. für Kommer N. & Seufert F.) Fabian Göller (87. Min. für Friedrich L.)

Tore: 0:1 Ment P. (20. Min.), 0:2 Ment P. (35. Min.), 0:3 Müller S. (40. Min.), 0:4  Ment P. (51. Min.), 0:5 ET (77.Min.)