C-Jugend Ausflug DJK Rimpar – HSC Coburg 29.04.2022

Den Profis bei der Arbeit zuschauen

Die Saison unserer C-Jugend ist dieses Jahr sehr kurz Ausgefallen, da die Hälfte der Mannschaften in der Liga sich aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben.
Um den Jungs noch Wettkampfbedingungen bieten zu können, konzentrieren wir uns auf Trainings- und Freundschaftsspiele soweit das möglich ist. 
Als zusätzliches Highlite der Saison haben wir dann Entschieden ein Spiel der Profis aus der 2. Bundesliga anzuschauen. 
Das Interesse war groß und mit Unterstützung der Eltern sind wir dann zum Spiel der DJK Rimpar Wölfe gegen den HSC 2000 Coburg nach Würzburg in die Tectake Arena gefahren.
An der Halle angekommen, haben wir direkt noch mehr bekannte Gesichter aus Berch entdeckt die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollten.
Die Stimmung war super, auch wenn es dem ein oder anderen teilweise etwas zu laut war auf den Rängen direkt hinter den Trommlern der Hausherren.
Wir haben ein bis zum Ende spannendes Spiel gesehen, das dann auch mit einem Heimsieg gekrönt wurde. 
Unsere Jungs hatten viel Spaß und konnten sich bestimmt auch etwas von den Profis abschauen.

Babett & Michael