U13/2 mit ausgeglichenem Restart

Als letztes aller TSV-Teams durfte auch die U13/2 ins Saisongeschehen eingreifen.

Unsere erste Auswärtsfahrt führte uns nach Obereuerheim gegen den TSV Grettstadt. Wir hatten Probleme in Spiel zu finden und gerieten zwei mal in Rückstand. Nach und nach wurden wir aber besser und konnten so einen 3:2 Auftaktsieg einfahren. Nur 3 Tage später empfingen wir unsere Nachbarn aus Grafenrheinfeld. Auch hier hatten wir Probleme, waren nicht richtig wach und gerieten in Rückstand. Und obwohl wir besser wurden und auch einige Chancen hatten, mussten wir uns am Endeetwas zu hoch mit 0:3 geschlagen geben. Das Freitagabend-Spiel in Egenhausen gegen die Jungs von den Werntalkickern hatten wir von Beginn an besser im Griff. Wir ließen quasi keine gegnerischen Chancen zu, konnten uns selbst aber auch nur selten in eine aussichtsreiche Position bringen. So stand am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 zu Buche.

Auf alle Fälle können wir auf diese Ergebnisse aufbauen und versuchen jede Woche etwas besser zu werden.