Spielbericht U9 TSV Bergrheinfeld – FT Schweinfurt 6:1

Schon wieder ein hochverdienter Sieg unserer U9.  Im Abendspiel am Montag unter Flutlicht, hatten unsere Kids mal wieder sehr viel Spaß und erzielten viele Tore. In der ersten Halbzeit war es noch ein zähes Ringen mit viel Laufbereitschaft und Kampf. Einige Chancen konnten nicht verwertet werden und so stand es zur Halbzeit 1:0. Nach der Pause ging es dann aber recht munter weiter. Auch ein Gegentor konnte die Jungs überhaupt nicht aus der Bahn bringen, so dass das Spiel mit 6:1 gewonnen wurde.

Das nächste Spiel findet am 10.10. um 11:00 Uhr in Schwebheim statt. Hier wartet dann aller Wahrscheinlichkeit nach ein recht starker Gegner.

Es spielten: S. Müller, M. Seidl, L. Munishi, F. Masar, S. Hespelein, F. Faour, T. Kehl, A. Knoll, L. Kostka, F. Walter

Tore: 3x S. Müller, 2x T. Kehl, 1x F. Faour