Spielbericht U9 19.09.2020

TSV Röthlein (SG) – TSV Bergrheinfeld 0:9

Welch ein gelungener Auftakt zur Spielrunde 20/21 unter speziellen Bedingungen. Unsere Jungs hatten sichtlich Freunde, dass sie endlich wieder gemeinsam auf dem Platz stehen konnten und nach so langer Pause wieder in der Spielrunde antreten konnten. Beim TSV Röthlein ging dann auch direkt die Post ab und so stand es zur Pause schon 4:0 für unsere U9. In der zweiten Halbzeit wurde dann viel rotiert und alle Kids bekamen ihre Einsatzzeiten, dennoch wurde das Spiel am Ende mit 9:0 gewonnen. Das war direkt zum Start der Saison ein tolles Spiel mit vielen schönen Spielzügen und viel Laufbereitschaft. Das macht richtig Lust auf die nächsten beiden Heimspiele gegen Euerbach und die FT Schweinfurt..

Es spielte: M. Seidl, F. Masar, D. Baldauf, T. Kehl, L. Wahler, L. Heigele, A. Knoll, L. Kostka, F. Faour

Torschützen: 3x F. Masar, 3x D. Baldauf, 2x T. Kehl, 1x L. Wahler