U8 Minifussball

Am letzten Samstag fand in Volkach der zweite BFV-Minifußbal-Spieltag statt, an dem insgesamt zehn Mannschaften aus Volkach, Wiesentheid, Unterspießheim, Bergrheinfeld und Schweinfurt (FT SW) teilnahmen. Wir reisten mit zwei Mannschaften zu dem, im Funinio-Modus ausgerichtetem Spieltag an. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und freuten sich über viele schöne Doppelpässe und Torschüsse.

Für die Mannschaft 1 mit D. Baldauf, L. Kostka, A. Knoll und S. Hespelein standen am Ende des Spieltages, drei Siege, zwei Unentschieden und ein verlorenes Spiel auf dem Tableau.
Für die Mannschaft 2 mit F. Masar, R. Heiduck F. Walter und M. Seidl konnten drei Siege und zwei knapp verlorene Spiele verzeichnet werden.
Insgesamt wieder einmal ein für unsere Mannschaften erfolgreicher Fußballnachmittag mit hervorragenden Torverhältnissen von 28:14 (Mannschaft 1) und 28:11 (Mannschaft 2) Toren.