Versammlung der Fußballabteilung mit Neuwahlen

Am Donnerstag, 16.05. fand im Sportheim die Fußballabteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Die Abteilungsleitung konnte neben den Vorständen Rüdiger Erhard, Herbert Treuting u. Ewald Frosch auch Ehrenvorstand Helmut Müller begrüßen. Zudem fanden sich noch 60 stimmberechtige Abteilungsmitglieder ein und sorgten so für einen würdigen Rahmen der Abteilungsversammlung. Nach einem Rückblick über den Aktiven- u. Juniorenbereich der Fußballabteilung standen auch schon die Neuwahlen an. Hier wurde die Abteilungsleitung um Ralf Friedrich, Ralf Eisend u. Martin Dietz in ihren Ämtern bestätigt. Bei Juniorenleitung, schieden Bernd Rudloff nach 10-jähriger Tätigkeit und Steffen Schneider nach 4-jähriger Tätigkeit aus. Als neue Jugendleitung wurde Sven Pfister, Klaus Rudloff und Andreas Müller gewählt. Die Abteilungsleitung freut sich auf die Zusammenarbeit, wünscht allen Gewählten ein glückliches Händchen in den nächsten drei Jahren. Nach gut einer Stunde schloss die Versammlung traditionell mit dem Sportgruß.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neu gewählte Fußballabteilungs- u. Jugendleitung (von links): Eisend Ralf (Abteilungsleitung), Müller Andreas (Jugendleitung), Dietz Martin (Abteilungsleitung), Pfister Sven (Jugendleitung), Friedrich Ralf (Abteilungsleitung) und Rudloff Klaus (Jugendleitung).
R.Eisend – Fußballabteilung