Spielbericht der U13-1 vom 27.04.2019

TSV Bergrheinfeld I  – TSV Grettstadt I        4 – 1

Na also wir können es noch. Nach dem knappen Sieg in Sand konnten wir gegen Grettstadt die nächsten 3 Punkte einfahren. Wir übernahmen von Beginn an das Kommando und erspielten uns einige Chancen. Die Abwehr stand gut und wir gingen durch Jonas mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause hatten wir dann etwas Glück. Aus dem Gewühl heraus erhöhte Eron mit seinem schwachen Fuß zur 2:0 Pausenführung. Auch nach der Pause ließen wir nicht nach. Das 3:0 ein schön herausgespieltes Tor über die linke Seite. Wieder Jonas der den Querpass von Jan einschob. Grettstadt verkürzte noch, aber Silas stellte durch einen schönen Kopfball den 3-Tore-Abstand wieder her zum verdienten Sieg.

Fazit: Das war toll. Jetzt müssen wir in Hassfurt die gute Leistung bestätigen.

Folgende Kids waren im Einsatz:
Nevio (TW), Jule, Max, Mika, Sam, Eron, Silas, Niilo, Jonas, Tim, Jan.