FussballjugendU13

U13 Hallenturniere in Bergrheinfeld

Vormittag beim U13-2 Turnier stellten wir 2 Mannschaften, nach Jahrgängen getrennt und beide kamen ins Halbfinale. Für unsere jüngere Mannschaft (Jahrgang 2007) gab es im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SG Sennfeld nichts zu holen. Aber auch der ältere Jahrgang (2006) hatte gegen die Dreiberg Kickers keine Chance. So spielten unsere beiden Mannschaften dann noch den 3. Platz heraus und dabei setze sich der 2006er Jahrgang knapp durch und belegte den 3. Platz. Eine hervorragende Leistung von beiden Mannschaften.

Nachmittag beim U13-1 Turnier wurde es in unserer Gruppe kurios. Nach Abschluss der Gruppenspiele standen wir mit 4 Punkten auf dem 1. Platz. Geht das überhaupt? Ja, alle 4 Mannschaften hatten 4 Punkte und wir am Ende das beste Torverhältnis. Das Halbfinale gewannen wir mit 3:0 gegen Hambach und auch im Finale führten wir mit 3:1 bis kurz vor Schluss. Alles sah nach einem sicheren Tuniersieg aus. Doch unser Gegner die Werntal Kicker steckten nicht auf und drehten in 2 Minuten das Spiel zu ihren Gunsten mit 4:3. Wenn man den kompletten Turnierverlauf sieht war es nicht unverdient für die Werntal Kicker.

Vielen Dank noch mal an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Das Trainerteam
Ralf, Peter, Sven