männl. C-Jugend: TSV Bergrheinfeld : TV Großlangheim

C-Jugend

TSV Bergrheinfeld : TV Großlangheim 8:24 (4:10)

Im ersten Heimspiel der Saison war der TV Großlangheim zu Gast. Trotz ständiger Unterzahl des Gegners war es kein guter Tag für die Berger Jungs. Unkonzentriertheit und zu wenig Beinarbeit in der Abwehr führte nach 12 Minuten zu einem Rückstand von 0:7. Erst nach 13 Minuten konnten die Berger ihr erstes Tor erzielen. Auch im Angriff waren die Jungs nicht wirklich bei der Sache. Es wurden zu wenige Freiräume geschaffen und Abschlüsse fanden nicht ins Tor. Nach der ersten Halbzeit bestand der Rückstand bereits 4:10. Die zweite Halbzeit wurde nicht besser. Im Angriff fehlte es an Chancen und in der Abwehr bekam man die Gegenspieler nicht unter Kontrolle, dazu kamen ungenaue Pässe, welche zu Kontermöglichkeiten des Gegners führte. Das Spiel endete mit 8:24 für den TV Großlangheim und traurigen Gesichtern auf der berger Bank.

Es spielten: Fella Tom, Ply Sullivan, Baier Emilio, Schlereth Tommy(2), Eusemann Elias(5), Grimm Kai, Walter Robin(1)