Jugend 12/1 siegte gegen den TSV Essleben I und gegen den TV Oberndorf I

Am zweiten Spieltag der Jugend 12/1 konnten die Bercher Mädels zwei Siege nach Hause fahren.

Der Spieltag fand am Samstag den 12.05.2018 bei sonnigem Wetter in Niederwerrn statt.

Im ersten Spiel taten sich die Mädels der Jugend 12/1 noch recht schwer. Gingen mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnten sich die Bercher steigern und gewannen das Spiel 5:0 gegen den TSV Essleben I.

Der zweite Gegner war der TV Oberndorf I. Die Mädels gingen sehr engagiert in die zweite Partie und dominierten von anfang an dieses Spiel. Die Abwehrleistung der Mädels war sehr gut und die Oberndorfer hatten kaum Chancen an unserem Korb zu gelangen. Durch schön herausgearbeiteten Spielzüge, konnten wir immer und immer wieder auf Korb werfen und dies meisten sicher verwerten. Die Mädels gingen mit einem Endergebnis von 10:1 als Sieger hervor.

Es spielten: Stella-Sophie Neundörfer (7 Körbe), Lina-Marie Hirschmann ( 2 Körbe), Larissa Heim (2 Körbe), Antonia Geuder (2 Körbe), Teresa Eusemann (2 Körbe), Lena Fähr, Tabea Schleyer, Laura Wehner

gez. Micha Reinhart