FussballjugendU9

Spieltag der U8 TSV Bergrheinfeld 2 – (SG) VfL Volkach 2 – 5:8

Am Samstag fand das erste Heimspiel für die U8 in Garstadt statt. Gegen eine starke Mannschaft aus Volkach mussten sich unsere Jungs mit 5:8 geschlagen geben. Gegen die Volkacher, die mit 5 Spielern des Jahrgangs 2011 antraten, reichte der Kampfgeist und der Wille am Ende dann nicht zu mehr. Nach einem 0:3 Rückstand in der ersten Halbzeit, konnte die Mannscahft noch zum 3:3 zur Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gingen dann aber auch die Kräfte ein wenig aus. Die insgesamt gute Leistung macht aber trotzdem viel Mut für die nächsten Spiele. Am Freitag um 17:00 können die Jungs dann in Wiesentheid zeigen ob noch mehr möglich ist.
Aufstellung: M. Seidl (Tor), F. Masar, S. Müller, D. Baldauf, F. Walter, R. Heiduck, L. Munishi, S. Hespelein, F. Fenn, F. Walter
Tore: S. Müller (3x), D. Baldauf, F. Masar