Freie Kursplätze – gleich anmelden
Lust auf sportliche Betätigung beim TSV 07 Bergrheinfeld?
Es gibt noch freie Plätze in folgenden Kursen und laden zum Ausprobieren und Mitmachen ein:
Pilates-Mix
Ein Ganzkörpertraining mit Beanspruchung und Kräftigung aller Körperpartien und Muskeln für ein besseres Körpergefühl werden trainiert.
Wann: montags, von 17.15 bis 18.15 Uhr und von 18.30 bis 19.30 Uhr
Wo: TSV Bergrheinfeld, Jahnstraße 9, kleiner Gymnastikraum, UG
Übungsleiterin: Michaela Rudloff
TanzSensation (Fitnesskurs)
Wer das Tanzen liebt und dabei fit werden und seine Mobilität und Flexibilität verbessern möchte, ist hier genau richtig. Bestehend aus einem knalligen Mix aus allen möglichen Musikrichtungen (bevorzugt lateinamerikanische Musik). Diese Stunde ist eine Mischung aus Aerobic-Basics und Body-Moves. Manche Songs haben abgeschlossene Choreographien. Es werden Schritte aufgebaut, erkärt und wiederholt.
Spürt die Lebensfreude beim Tanzen. Fitnesskurs – kein Tanzkurs!
Wann: dienstags, 18.45 – 19.45 Uhr, großer Gymnastiksaal
Übungsleiterin: Daniela Nöth
Kindertanzen – Tanzkids
Kindertanzen ist eine rhythmisch-musikalisch orientierte Bewegungsschulung und fördert die körperliche und soziale Entwicklung der Kinder. Hier teilen wir die Freude am Tanzen und das Miteinander mit anderen Kindern. Dabei werden erste Grundelemente aus dem Tanzen, kleine Choreografien nach altersgerechten Schwierigkeitsstufen eingeübt, die kindgerecht und modern sind.
Wann: dienstags, 1. –3. Klasse Grundschule: von 16.30 –17.15 Uhr
Nur für Vereinsmitglieder
Übungsleiterin: Martina Heggemann
Wo: TSV 07 Bergrheinfeld, Jahnstraße 9, kleiner Gymnastiksaal
Weitere Infos und Anmeldung unter: kurse@tsvbergrheinfeld.de

