15. Spieltag Saison 2024/25
DJK Altbessingen : TSV 07 I 0:2 (0:1)
Einen verdienten Dreier feierte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel in Altbessingen. Silas Kraus brachte uns früh in Führung, was uns in die Karten spielte. Altbessingen hatte danach zwar einige gute Chancen zu m Ausgleich, brachte aber den Ball nicht ins Tor. Felix Kilian klärte einmal auf der Linie, Keeper Flo Müller fischte dem Gästestürmer Herold den Ball vom Fuss.
Nach dem Seitenwechsel wurde es zunächst etwas hektisch, aber die Heimelf konnte ihre Chancen diesmal nicht nutzen. So gelang Lorenz Kuhn auf der anderen Seite nach einem Freistoß per Kopf das 2:0 für uns. Als Altbessingen dann auch noch einen Elfmeter verschoss, war klar, dass wir heute mal das Spielglück auf unserer Seite haben. Wir brachten danach das Ergebnis sicher über die Zeit.
Fazit: Zum Abschluss der Vorrunde der zweite Sieg. Mit nun 11 Punkten stehen wir auf einen Relegationsplatz. Nun gilt es den nächsten beiden Wochen weiter an Eltmann heran zu kommen.
SG Sömmersdorf : TSV 07 II 1:0 (1:0)
Unsere 2. Mannschaft musste in Sömmersdorf eine knappe Niederlage einstecken. Leider zeigten wir keine gute Leistung und hatten nur wenige Torgelegenheiten zu verzeichnen.
So reichte der auch nicht überragend spielenden Heimelf ein Treffer zum knappen Sieg.
Fazit: Mit dieser Leistung wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Das muss nächste Woche im Derby in Grafenrheinfeld besser werden.
SG Schlerieth II : TSV 07 III 0:3 (1:0)
Unsere 3 Mannschaft ist weiter in der Erfolgsspur und gewann in Schlerieth mit 3:0. Vali Eusemann und Michael Fromm mit einem Doppelpack sorgten für die Treffer. Mit 26 Punkten liegt man weiter auf Tabellenplatz 2.