AllgemeinFussballFussballjugendU19

U19 Kreisliga Meister 2024

In einem packenden letzten Saionspiel sicherte sich die U19 des TSV Bergrheinfeld die Meisterschaft. Justin Buresch brachte die Truppe von Meistertrainer Peter Krapf mit einem Volleyschuss halb links in den Winkel mit 1:0 in Führung. Dies schien ein Weckruf für Grettstadt zu sein. Ab sofort spielten nur noch die Gastgeber und erzielten 2 Treffer zur 2:1 Halbzeitführung. Zu diesem Zeitpunkt wäre Grettstadt Meister gewesen. Die 2. Halbzeit gehörte aber Berch und mit einer perfekten Vorlage von Michael Kraus glich Leo Herm aus. Nach einer Ecke gingen wir durch Sam Neuhauser mit 3:2 in Führung. Grettstadt warf noch mal alles nach vorne aber am Ende ein verdienter Sieg für die Bercher U19. Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme und die vielen mitgereisten Fans freuten sich genauso wie unsere Mannschaft.