B-JugendHandball

mB: TSV Bergrheinfeld – HG Maintal

B-Jugend mit Niederlage im Heimspiel

Im 5. Spiel der Saison traf das Team aus Berch auf die HG aus Maintal. Die Bercher Jungs kamen gut in die Partie und konnten offensiv gut mithalten. Eine gute Torhüter Leistung brachte die Bercher in Front, dennoch konnte sich das Team nach 10 Minuten nur mit einem Tor absetzen. Anschließend nutzten die Jungs aus Bergrheinfeld klare Torchancen nicht und sahen sich anschließend einen 7:9 Rückstand gegenüber. Die Bank versuchte mit einer Auszeit gegenzusteuern, dies brachte allerdings keinen Erfolg und so ging es mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Halbzeitstand 10:11

In der zweiten Halbzeit konnte die B-Jugend aus Berch ausgleichen und startete auch in der Defensive durch. Dennoch kam der Gegner aus Maintal immer wieder zu einfachen Toren. Der Abstand stieg an und die B-Jugend lag phasenweise 14:21 hinten. Dieser 7 Tore Rückstand zwang das Team erneut in eine Auszeit, diese fruchtete und die Mannschaft aus Bergrheinfeld konnte den Abstand auf 22:25 verkürzen. Die Endphase der Partie war geprägt von vielen Fehlwürfen und so gabes wenig Veränderung am Spielstand.

Endstand 22:26 (10:11)

Mannschaft: Endres, Tim(Tor); Pfeuffer, Lukas(Tor/1); Mencher, Felix; Kraus, Jakob; Fuchs, Fabio(1); Deeg, Ben(2); Stach, Maximilian(3); Ögütcü, Yasin(1); Lorenz, Timothy(2); Blaß, Oskar; Seufert, Finn(3); Heuler, Ben(9)