AllgemeinKorbball

1. Heimspieltag der Bundesliga-Frauen in der Hallenrunde 2023/2024

Für die Bergrheinfelder Korbball Frauen steht ein ereignisreiches Wochenende bevor.

Die dritte Mannschaft spielt am Samstag in Münsterschwarzach, die zweite in Grafenrheinfeld und die erste Mannschaft am Sonntag beim 1. Bundesliga-Heimspieltag daheim in der TSV-Halle. Die Bundesliga Saison startete bereits und die erste Mannschaft konnte sich am vergangenen Spieltag schon die ersten drei Punkte ergattern. Am Sonntag gibt es dann zwei Lokal Derbys gegen die Nachbarn aus Werneck und Ettleben.

Der TSV lädt ganz herzlich zum 1. Heimspieltag der Saison ein und hofft auf spannende Spiele und ein siegreiches Wochenende für alle drei Mannschaften, die sich über jede Unterstützung und viele Fans freuen.

gez. Bianca Hetterich