B-JugendHandball

mB: HSG Volkach – TSV Bergrheinfeld

Spielbericht B-Jugend 28.01.2023
HSG Volkach – TSV Bergrheinfeld 29:19
Zu unserem zweiten Auswärtsspiel in diesem Jahr mussten wir leider mit einem dünn besetzten Kader fahren. Bis kurz vor dem Spiel dachten wir noch, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison in Unterzahl antreten müssten. Doch glücklicherweise kam Ben Heuler noch spontan dazu (DANKE Ben!) und so konnten wir zwar ohne Auswechselspieler, aber trotzdem vollzählig antreten.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und in den ersten 17 Minuten waren wir immer auf ein Tor Differenz am Gegner dran (11:10). Bis zur Halbzeit baute Volkach seinen Vorsprung auf 3 Tore aus (Halbzeitstand 14:11). In der zweiten Hälfte fehlten uns leider etwas die Kräfte und die Volkacher haben sich gut auf uns eingestellt. Jedoch ist lobenswert zu erwähnen, dass unsere Jungs ohne Auswechselspieler gut durchgehalten und bis zum Ende gekämpft haben. Auch unser Torhüter Tim hat ein super Spiel gezeigt. Neben einigen Paraden ist hervorzuheben, dass er 3 Siebenmeter Strafwürfe gehalten hat! Am Ende stand auf der Anzeigetafel ein etwas zu hoher Endstand von 29:19. Für unser nächstes Spiel hoffen wir wieder auf einen breiteren Kader bauen zu können und dann hoffentlich den nächsten Sieg einzufahren.
Es spielten: Tim Endres (Tor), Lukas Pfeuffer , Ben Deeg (1), Ben Heuler (10), Samet Kondul, Timothy Lorenz (7), Finn Seufert (1)