FussballjugendU9

Fussball: U9

U9 belegt beim Hallenturnier in Grettstadt den 3. Platz

Am 29.02.2020 nahm die U9 bei einem Blitzturnier in Grettstadt teil. Beim ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger FV Nieder-/Oberwerrn konnten wir mit einer sehr starken kämpferischen Leistung ein 0:0 einfahren. Die Abwehr stand sehr sicher und wir spielten uns sogar einige gute Torchancen heraus. Mit drei Lattentreffern hatten wir die größeren Chancen und hätten das Spiel auch mit etwas Glück gewinnen können. Auch die nächsten zwei Spiele (gegen DJK Schweinfurt & VfL Volkach) gingen Unentschieden (1:1 & 0:0) aus. Im vierten Spiel trafen wir auf die DJK Unterspiesheim und konnten mit einem 1:0 den ersten Sieg einfahren. Mit viel Selbstvertrauen gingen wir in unser letztes Spiel gegen den Gastgeber SG Grettstadt. In diesem Spiel waren wir hellwach und konzentriert. Wir setzen den Gegner gleich unter Druck und gingen früh mit 1:0 in Führung. Am Ende konnten wir einen verdienten 2:0 Sieg einfahren.
Somit konnten wir das Turnier ungeschlagen auf dem 3. Platz beenden.
Die Jungs haben toll gekämpft und vollen Einsatz gezeigt.

Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so!
Eure Trainerteam

Spieler: Jonas Konyen (TW), Luke Heelein, Julian Müller, Lorenz Wahler, Filip Masar, Maximilian Schuster, Deniz Tuncer, Simon Müller