U10: Jubiläumsturnier in Wülfershausen

Bereits am vergangenen Wochenende nahmen wir am U11-Turnier  in Wülfershausen teil. Bei  5 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel kamen wir bei  hohen Temperaturen auf viel Spielzeit. Das Turnier gestalteten wir wie die gesamte Saison: Wir boten einige Top-Leistungen, konnten bei 2 Spielen jedoch überhaupt nicht überzeugen. Am Ende des Tages konnten wir so 4 Siege 1 Unentschieden und 3 Niederlagen vorweisen. Am dramatischten erwies sich dabei das Abschlussspiel gegen die U-11 der JFG Euland. Mit einem Sieg hätten wir sogar noch die Tabellenspitze erobern können. Aber trotz zahlreicher Torraumszenen hüben wie drüben, konnten beide mannschaften keinen Treffer erzielen. So blieb es beim 0:0 und Euland konnte den Turniersieg für sich verbuchen, während wir auf den 4. Platz abrutschten. Aber kein Grund um Trübsal zu blasen.  Unsere Kids haben sich im Feld der älteren Mannschaften wacker geschlagen und auch viel Spaß gehabt.

 

Spieler: Lukas Schuster (TW), Jonas Bauer, Berkay Kondul, Moritz Höchemer, Luis Langhojer, Mika Müller, Julius Kolb (2 Tore), Daniel Kraus(2), Hannes Rudloff(4)