Spielbericht der U13-1 vom 11.05.2019

Bergrheinfeld I         –           Werntal Kicker I      0:1

Wieder ein knappes Spiel, dass wir nicht für uns entscheiden konnten. Leider läuft es in der Rückrunde nicht so gut gegen die Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle. Wir haben gut angefangen und sind auch zweimal vor das gegnerische Tor gekommen, aber der Abschluss oder der letzte Pass ist dann einfach zu schwach. Danach taten wir uns schwer bei eigenem Ballbesitz. Der Gegner überbrückte mit langen Bällen das Mittelfeld und setzte uns unter Druck. Kurz nach der Halbzeit gingen die Werntal Kicker durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung. Nicht ganz unverdient, aber doch glücklich. Wir hatten auf der anderen Seite kein Glück als wir nach einem Freistoß nur den Pfosten trafen. Zum Schluss warfen wir noch mal alles nach vorne, kamen aber nicht mehr zum Ausgleich.

Fazit: Kopf hoch! Einfach weiter dranbleiben.
Vorschau: Sonntag, 19.05. spielen wir um 10.30 Uhr in Geldersheim gegen die JFG Euland.

Folgende Kids waren im Einsatz:
Nevio (TW), Jule, Max, Mika, Sam, Eron, Silas, Niilo, Jonas, Lukas, Tim, Jan.