27. Spieltag Saison 2024/25
Türkyiemspor Schweinfurt : TSV 07 I 0:3 (0:1)
Nach dem Siegen gegen Abtswind und Ettleben gelang auch auswärts bei Türkyiemspor ein klarer und ungefährdeter 3:0 Sieg, der uns im Abstiegskampf weiter sehr gut tut. Die Treffer erzielten diesmal Valmir Munishi, Luca Neundörfer und Tafil Rustaj.
Mit nun drei Siegen in Folge haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Fazit: So kann es weitergehen, dann gelingt auch der Klassenerhalt.
TSV Ettleben II : TSV 07 II 1:1 (1:0)
Unsere 2. Mannschaft zeigte im Spiel beim Tabellenführer Ettleben II eine starke Leistung und konnte ein Unentschieden holen. In der ersten Halbzeit hatte man gute Chancen, die man aber noch nicht nutzen konnte.
Die Heimelf nutzte dagegen einen Abwehrfehler von uns zum 1:0.
Nach dem Seitenwechsel drückten wir weiter auf den Ausgleich, der dann auch durch Felix Seufert gelingen sollte.
Bei weiteren Chancen wäre auch ein Sieg drin gewesen. So blieb es aber beim doch gerechten 1:1.
Fazit: Erneut eine starke Leistung gegen einen guten Gegner. Solche Leistungen werden im Endspurt der Saison benötigt, um in der Klasse zu bleiben.
SV Stammheim II : TSV 07 III 4:5 (1:2)
Unsere 3. Mannschaft bleibt in der Erfolgsspur und gewann im Spitzenspiel in Stammheim nach einem irren Spiel mit 5:4.
Die Treffer erzielten Julian Schepan, Marco Sobotta, Michael Fromm und Markus Friedel (2).
So bleibt man weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.