mC: TV Gerolzhofen – TSV Bergrheinfeld
Am Wochenende waren wir beim TV Gerolzhofen zu Gast. Mit gut besetzter Bank sind wir in das Match gestartet. Die Hausherren waren ab Minute eins gleich Torgefährlich, während wir noch Probleme mit der Zuordnung in der Abwehr hatten. Ab da mussten wir dann einem 4 Tore Rückstand hinterherjagen.
Im Angriff haben wir den Ball sicher in unseren Reihen gespielt und unsere Chance erarbeitet um nicht den Anschluss zu verlieren. Allerdings haben wir es nicht geschafft unser Hauptproblem, die Abwehr, in den Griff zu bekommen. So gut wir unsere Chancen vorne erarbeitet hatten, mussten wir hinten ein ums andere mal unserem Gegenspieler hinterherschauen. (10:4; 13.Minute)
Bis zur Halbzeitpause ist der Abstand dann schon auf 9 Treffer angewachsen. Halbzeitstand 15:6.
In der Halbzeit haben wir die Probleme angesprochen und wollten versuchen es in der Abwehr besser zu machen und im Angriff unsere Chancen besser zu nutzen. Aber auch zu Anfang des zweiten Durchgangs musste sich unser Torwart ein ums andere mal den freien Würfen entgegenstellen. Da war eigentlich schon klar dass es heute nicht reichen wird, den 10 Tore Rückstand nochmal aufzuholen. (20:10; 36.Minute) Die verbleibende Spielzeit wurden auf beiden Seiten Tore erzielt, so konnte sich der TV Gerolzhofen zwar nicht weiter absetzen, aber die Punkte waren an diesem Tag nicht mehr zu entführen. Endstand 25:15
Es spielten: Johnathan Weippert (Tor), Nils Volkmar (1), Felix Huppmann (3), Tim Bauer, Julius Dobhan (2), Joel Popp (1), Tim Maierhöfer (1), Noah Lorenz (2), Christopher Kraus (5)
Bester Werfer TV Gerolzhofen:
Max Dörflein (7)
Spielverlauf:
4:2; 8:4; 13:4; 15:5; 15:6; HZ; 18:6; 19:9; 22:12; 24:14; 25:15