http://www.tsvbergrheinfeld.de
Kirchweih-Dank
22.08.17

Herzliches Dankeschön allen Gästen und Helfern



Viele Helfer erbrachten am Kirchweih-Wochenende wieder außerordentliche Leistungen, um den großen Besucherstrom zu bewältigen und Leib‘ und Seel‘ aller Gäste zufriedenzustellen. Dass diese eindrucksvolle Gemeinschaftsarbeit in stets guter, heiterer Atmosphäre erbracht und Kameradschaft bewiesen wurde, ist besonders hervor zu heben.

Die Vorstandschaft bedankt sich deshalb sehr herzlich bei allen Helfern, die selbstlos und aufopfernd zum Gelingen der Kirchweihveranstaltung beigetragen haben; sei es beim Zeltauf- und –abbau , in den Ständen, als Kuchenspender oder bei den vielen sonstigen dienstbaren Geistern und Gönnern rund um die Kirchweih. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass der gesamte Ablauf reibungslos und erfolgreich bewältigt wurde.

Unser Dank gilt neben den zahlreichen auswärtigen Gästen insbesondere unseren Berger und Garstädter Bürgerinnen und Bürgern für ihre Besuche. Allen nochmals herzlichen Dank.

Die Vorstandschaft

 

Url zu diesem Dokument: