http://www.tsvbergrheinfeld.de
Zumba
21.08.13

Wollen Sie sich fit und schlank tanzen?
Genau das ist das Zumba-Programm. Ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörpertraining fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!
Das Zumba-Fitness-Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue.

- dienstags:  19.15 Uhr - 20.00 Uhr,  im großen Gymnastiksaal.

Kursleiterin: Susanne Stubenrauch

Anmeldungen werden entgegen genommen von: Tel. 09721/99590, Christa Göb oder Tel. 0151/75071123, Susanne Stubenrauch.

Kursgebühr: Mitglieder des Vereins: 25,-- €, Nichtmitglieder: 90,-- €.

 Anmeldeformular zum downloaden:

 

Url zu diesem Dokument: