Intern

Nick
Pass
  Login merken
 


 >> Einladung zur Weihnachtsfeier
von schmitt 25.11.17

Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Das Jahr ist gleich um, bald feiern wir Weihnachten. Selbst wenn die Tage rund ums Fest oft ziemlich hektisch sind, so liegt jetzt doch ein besonderer Zauber in der Luft, den jeder spüren kann und der jeden berührt. Wir sind noch empfindsamer für das Stille, das Tiefe, das Schöne.

Diese Stimmung wollen wir aufnehmen und auch in diesem Jahr die schöne Tradition fortsetzen, in vorweihnachtlicher Atmosphäre ein paar ruhige und besinnliche Stunden zusammen zu verbringen.

Die Mitglieder der Fußballabteilung, als Ausrichter der diesjährigen Weihnachtsfeier,
werden versuchen, Ihnen

am Samstag, 16.12.2017, 19.30 Uhr,
im großen Saal des Vereinsheimes,

Zeit zur Ruhe und Besinnung zu geben und laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV 07 Bergrheinfeld recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Bereits ab 18.30 Uhr können Sie vor dem Vereinsheim bei weihnachtlichen Trompetenklängen der Gruppe "Berchluft", unter Leitung von Yvonne Göb, eine Tasse Glühwein genießen.

Schülerweihnachtsfeier:
17.12.2017, 14.00 Uhr

Jugendweihnachtsfeier: 
1
7.12.2017, 18.00 Uhr

Die Vorstandschaft

Kategorie Allgemeines



Abteilungen

Badminton

Fußball

Handball

Kinderturnen

Korbball

Senioren

Tennis

Tischtennis


Kursangebote


Kurse

 

Zumba

 

Pilates

 

Stepaerobic

 

Tanzend jung bleiben

 

Sonstige Angebote

 

Infos und Aktuelles

 





Seite weiterempfehlen

powered by ProfIT4you